Jump to content

ktrn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

ktrn's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Bei uns werden alle Praktikumsstellen von der Schule vorgegeben, und die Orientieren sich am Wohnort, damit man nicht zwingend weit fahren muss
  2. Mein erstes Praktikum war damals auch echt hart, hatte ziemlich Angst was falsch zu machen. Aber des legt sich spätestens im 2., so wars bei mir zumindest :)
  3. ich und meine Mitbewerber mussten im Prinzip nichts machen. Nur mit dem Schulleiter ein Gruppengespräch führen und erklären warum wir uns für die Ausbildung entschieden haben :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung