Jump to content

grinsekitty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grinsekitty

  1. Also bei meinem Patienten mit Knochenmarksödem habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Ultraschall und Zeit. Die Zeit ist das wichtigste. Bewegung ist natürlich immer wichtig, aber ich glaub das muss ich hier nicht extra erwähnen!
  2. Ich fand Physiologie immer relativ leicht zu lernen, sobald man sich die Vorgänge einfach mal aufzeichnet. Natürlich ist das auch zusätzlicher Lernaufwand, aber den hat man nun mal in der Physioausbildung. Ich werde hier nicht über den Lehrer urteilen, aber auch nicht über dich. Ich kann nur sagen: Es gehören immer zwei dazu. Ist es tatsächlich die Masse des Kurses die es nicht versteht, Lehrer ansprechen. Stehst du als einziger da, nachdenken woran das liegen könnte (Unaufmerksamkeit im Unterricht durchs Handy, keine Lust zu lernen, etc.)
  3. Also ich selbst lese auch die "PT" und bin damit sehr zufrieden, da ich das Glück habe, dass immer zur richtigen Zeit das richtige drin steht!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung