Jump to content

papabaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

papabaer's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. -Löhne -Ansehen -Aufstiegschancen Alles zu gering! -Zu viele Verbände
  2. ..weil ich noch diese Woche Ferien habe.Ist nicht mein Verdienst,freue mich trotzdem =D
  3. Hallo =) Kann mich dem nur anschließen. Interesse ist die beste Voraussetzung und das mit dem Vokabeln lernen etc kommt dann von ganz alleine,weil du die Wörter einfach täglich gebrauchst und sie somit ein fester Bestandteil deines Wortschatzes werden. Irgendwann kannst du bestimmt nur noch die lateinischen Begriffe und die Deutschen fallen dir nicht ein =D Mach dir also keinen Kopf,wird schon. Und wenn nicht,dreht die Welt sich auch weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung