Jump to content

lyra118

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

lyra118's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. wenn du gute Verkehrsanbindung hast und nicht viel zu schleppen hast, wäre es vllt. sogar kostengünstiger als mit dem Auto.....
  2. ich würde immer Rücksprache mit dem Arzt halten. in der Praktikumszeit sich genau an die Vorschriften halten. denk daran auch für später, die Kapsel ist weg und das Gelenk soll erst genug von muskulärer Absicherung haben.
  3. Würde ich auch sofort unterschreiben. Viele bekommen auch nach vielen Jahren Berufserfahrung nicht viel mehr.... als Angestellter....
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung