Jump to content

caro91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von caro91

  1. Hallo doofe Frage, aber hast du keinen praxisanleiter vor ort, ist ja nicht unbedingt die alltäglichste Kombination. Auf welcher Höhe ist den die spondylodese? Lg
  2. Tja ich hab mich aber nirgends schriftlich oder mündlich verpflichtet und es steht halt auch nirgends das ich es anteilig zurück zahlen muss....
  3. Hallo zusammen. ich habe in meiner ehemaligen Praxis gekündigt, bin letztes Jahr mit der manuellen Therapie angefangen, den ersten kurs hab ich selbst bezahlt, den zweiten Kurs hat meine chefin bezahlt vertraglich habe ich ca. 300€ fortbildungszuschuss zugesichert aber keine Bindungszeiten, nun hat meine ehemalige chefin mir mit der letzten Abrechnung den Fortbildungszuschuss anteilig abgezogen, dies ist aber nirgends schriftlich so dagelegt. Ist das rechtens?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung