Jump to content

quattrolady

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

quattrolady's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, klingen tut es nach deiner Beschreibung nach wirklich nach einer Sehnenentzündung des Supraspinatus, wurde denn schon mal ein MRT gemacht? Dabei würde man die Entzündung sehen. Ich denke es ist eine Überreizung, da du das Training abrupt angezogen hast und durch die Pause dies ausgelöst hast. Wäre wahrscheinlich auch passiert, wenn du nicht pausiert hättest.
  2. Habe einen Patienten mit einer Spondylodese. Bin noch in der Ausbildung und gerade im Praktikum. Er hat dazu noch eine paraparese und eine Plegie. Frage: Welche Übungen kann und darf ich mit ihm machen, er darf nur bis zu 20° in Flexion.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung