Jump to content

vivi1607

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    vivien
  • Nachname
    kreft
  • Bundesland Abk
    MV

vivi1607's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi zusammen!=) Auch wenn ich hier nun schon viel gelesen hab..so doch nochmal meine persönliche frage. Ich habe heute einen Arbeitsvertrag bekommen in meiner Praxis bei mir vor der Tür in MV. Obwohl anders vereinbart stehen nun 30 Wochenstunden drin und ich soll 1100,- brutto bekommen.Habe auch schon MLD, als berufsanfänger. Das sind nur knapp 10,- in der stunde. und nicht mal 900,- im Monat. Ist das annehmbar? Wie gesagt eigentlich waren mal 35h/Wo vereinbart plus Überstunden, bei den ich mir dann aussuchen konnte ob bezahlen oder Frei. Jetzt stehen da 30h stunden drin und Überstunden nicht bezahlt nur Freizeit. Will auf jden Fall nochmal mit meinem Arbeitgeber sprechen aber was kann ich realistischerweise verlangen/fordern? Danke im Voraus! MfG, Vivien
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung