blueeyes

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blueeyes

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW
  1. blueeyes

    Tossy 3 ohne op

    Hallo meine Patientin hat eine Tossy 3 Verletzung am 30.11 durch einen Autounfall , diese ist nicht operiert worden. Jede Bewegung schmerzt noch klaviertasten-phänomen ist deutlich erkennbar. Mir wurde Behandlung von Tossy 3 nur nach op beigebracht. Habt ihr Infos, therapiemöglichkeiten, sowie Übungen die ich ihr mitgeben kann? Danke schonmal
  2. blueeyes

    Elektrotherapie bei Facialisparese

    Hallo, meine Patientin hat seit zwei Jahren eine Facialisparese ausgelöst durch eine Gürtelrose. Die komplette linke GEsichtshälfte ist gelähmt. Es zeigen sich trotz intensiver Behandlung mit Kooperation mit Logopäden, Ergotherapeuten und Neurologen kaum Besserungen. Der Arzt hat nun Elektrotherapie in Betracht gezogen. Welche Stromform würdet ihr verwenden und welche Anlagetechnik? Danke schonmal