Jump to content

steven1108

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Ruben
  • Nachname
    Steffen
  • Bundesland Abk
    BW

steven1108's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielleicht nicht nur zur Vorbereitung geeignet sondern für die ganze Ausbildung plus die Zeit danach, der Leitfaden Physiotherapie vom Elsevier Verlag. Hat mir in den Praktikas extrem geholfen.
  2. Bei uns war im ersten Praktikum überhaupt niemand zum kontrollien da, wir haben in der klinik Patienten zugeteilt bekommen und dann hieß es macht mal.... scheint wohl nicht nur bei dir so zuzugehen
  3. Da jede Schule eigene Unterrichtskonzepte hat machts eigentlich wenig Sinn sich groß Material zu besorgen. Allein ein Anatomiebuch wäre nicht verkehrt. Aber bei uns war es zum Beispiel so, dass alle Fachbücher direkt über die Schule bestellt wurden. Im dümmsten Fall hast dann ein ziemlich teueres Buch doppelt
  4. 1.Woher kennt ihr Physiowissen? - Bei uns in der Schule hängt Werbung für die Seite 2.Welchen Bereich der Seite nutzt ihr am häufigsten? - Forum und Wissen 3.Was vermisst ihr, wo können wir noch besser werden? - Bisher war alles was ich gesucht habe irgendwo zu finden. Von dem her: Alles bestens.
  5. Woher kennt ihr Physiowissen? -Bei uns in der Schule hängt Werbung für die Seite. Welchen Bereich der Seite nutzt ihr am häufigsten? -Forum und die Wissensseite Was vermisst ihr, wo können wir noch besser werden? -Bisher war alles da was ich gesucht habe. Bin sehr zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung