Jump to content

nounou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nounou

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BE
  1. Ganz ehrlich: weiche diagnostische Kriterien werden unterstützt von Symptomen/Folgen im Leben eines Erwachsenen mit ADS - wenn er weder diagnostiziert noch behandelt wird. Der typische Lebenslauf eines Erwachsenen mit ADS ist leider nicht rosig: mehrere Ausbildungen, Arveutslosigkeit, Familienprobleme, finanzielle Probleme - alles das kann daraus folgen. Auch die zahlreichen Komorbitäten (z.B. Depressionen) bereiten den Erwachsenen Probleme. Ich denke, wir sollten darüber nicht lachen.
  2. hi, ist es normal dass der physiotherapeut mal eben verlangt, der arzt solle sein rezept verändern? 6xmanuelle - 2x die woche stand drauf nun soll dazu, dass es eine stunde dauert statt nur 30 minuten am besten gleich 6x massage und 6x fango dazu - seiner meinung nach. wirkt sehr geschäftstüchtig? und ich dachte, der arzt entscheidet :)

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...