Jump to content

nounou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nounou

  1. Ganz ehrlich: weiche diagnostische Kriterien werden unterstützt von Symptomen/Folgen im Leben eines Erwachsenen mit ADS - wenn er weder diagnostiziert noch behandelt wird. Der typische Lebenslauf eines Erwachsenen mit ADS ist leider nicht rosig: mehrere Ausbildungen, Arveutslosigkeit, Familienprobleme, finanzielle Probleme - alles das kann daraus folgen. Auch die zahlreichen Komorbitäten (z.B. Depressionen) bereiten den Erwachsenen Probleme. Ich denke, wir sollten darüber nicht lachen.
  2. hi, ist es normal dass der physiotherapeut mal eben verlangt, der arzt solle sein rezept verändern? 6xmanuelle - 2x die woche stand drauf nun soll dazu, dass es eine stunde dauert statt nur 30 minuten am besten gleich 6x massage und 6x fango dazu - seiner meinung nach. wirkt sehr geschäftstüchtig? und ich dachte, der arzt entscheidet :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung