Jump to content

svea94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von svea94

  1. svea94

    Saisonarbeit

    Moin, ich habe schon öfter davon gehört das grade junge Therapeuten zur Sommersaison in Kurkliniken oder auf Kreuzfahrtschiffen arbeiten. Ich würde nächsten Sommer nach meinem Studium gerne zum Übergang einen solchen Job beginnen. Hat jemand Infos für mich wo man solche Stellen finden kann oder/ und wie die Verdienste dabei sind? Vielleicht hat auch jemand selbst Erfahrungen damit gemacht und kann sie mit mir teilen? LG Svea
  2. Hey Leute! Ich benötige mal eure Kreativität! Und zwar muss ich eine wissenschaftliche Hausarbeit schreiben. Das Thema kann frei gewählt werden was die ganze Sache für mich etwas schwierig macht, denn ich weiß nicht worüber... Die Bereiche Sport/Orthopädie oder auch Neuro würden mich interessieren. Habe schon mal einen Versuch mit dem Therapeutischen Klettern gestartet, allerdings findet man da kaum brauchbare Literatur :( Vielleicht hat einer von euch ja eine schöne Idee. Danke schon mal für`s Brainstormen! :)
  3. Meine Kosten wurden auch übernommen ganz einfach einen Termin machen beim AA und einen Schein mitbringen worauf der Arbeitgeber versichert dich ein zu stellen wenn du die entsprechende Weiterbildung hast
  4. Auf jeden Fall Impfen lassen. Ist deine Schule an ein Klinikum angegliedert? Dann wird es nämlich meist von einem Betriebsarzt kostenfrei gemacht
  5. Translation ist ein gleiten zweier Gelenkflächen auf einer Ebene, im groben eine parallele Verschiebung. Zum Beispiel wenn man den Kopf nach vorne raus schiebt oder zurück ähnlich wie bei einem Doppelkinn
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung