Jump to content

radieschen91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von radieschen91

  1. bzw. Könnt ihr ein Fortbildungsinstitut empfehlen? Da ich bald fertig bin mit meiner Ausbildung, such ich schon nach paar guten Weiterbildungen :)
  2. Wie lange dauert eig. die Weiterbildung, wenn man Triggerpunkttherapie später anwenden möchte? Und habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?
  3. HAllo, mir hat eine Physiotherapuetin wo ich im Praktikum war gesagt, das ich kein Bachelor machen solle, sonder humane Medizin(pädagogik). Da man später mehr Rechte hätte und z.B. auch Diagnosen erstellen darf, was man so ja als normalo nicht machen darf. Was denkt ihr darüber? Wäre es wirklich sinnvoll?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung