Jump to content

izzie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HH

izzie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. izzie

    Wassergymnastik

    Ich persönlich finde einen "Zirkel" immer ganz nett. Ich hab Piktogramme auf DIN A4 Zettel gemalt und such dann für eine Einheit 4 davon aus und befestige sie z.B. an Poolnudeln am Beckenrand. Dann kurz ein leichtes Programm zum aufwärmen und daraufhin die Anleitung der Übungen. Wie lange die Übungen gemacht werden, mache ich immer nach dem Zustand der Senioren abhängig.
  2. Ich schreibe Karteikarten oder spreche es mir auf Tonband und höre es mir dann immer wieder an.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung