Jump to content

mia4321m

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

mia4321m's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Kissa, ich schließe mich der Meinung von polifemo an. Viele Praxen suchen Physiotherapeuten für eine Halbestelle. Fang am besten mit einer Halbenstelle an und guck ob es dir überhaupt noch liegt. Von Hausbesuchen und mobiler KG würde ich eher abraten die Kosten für Sprit und Abnutzung vom Auto sind das nicht wert. Wichtig es gibt in den Regionen verdammt unterschiedliche Stundensätze bei der Bezahlung, leider ist das nicht einheitlich geregelt. Viel Erfolg bei der Suche.
  2. ich würde auch erstmal abwarten, da ich am Anfang meiner Ausbildung auch sehr viele Bücher gekauft habe, die ich bis zu meinem Staatsexamen nicht einmal gebraucht habe, da die Skripte der Dozenten meistens sehr umfangreich waren.
  3. Dank des Forums konnten mir während meiner Ausbildung viele Fragen beantwortet werden. Wirklich super, dass es so eine Website gibt. Dir viel Spaß bei der Ausbildung ;)
  4. ich würde mit dem Bücher kaufen auch erstmal warten. Habe selbst viele Bücher gekauft die ich nicht gebraucht habe bis zum Staatsexamen ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung