Jump to content

chrisphysio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chrisphysio

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für die nette Aufklärung. Ein bisschen abgehoben, dennoch sind gewisse Warheiten enthalten. Wenn sich aber dennoch jeder über die Gehälter aufregt, dann verstehe ich nicht warum es die Physios immer noch nicht geschafft haben zu streiken. Zur ganzheitlichen Sicht des Menschen, so liegt es doch wohl an jedem Therapeuten, also bitte auf dem Teppich bleiben.
  2. Wenn man sich die Gehälter im Gesundheitswesen anschaut, dann begreife ich es einfach nicht, das es die Physios es nicht schaffen zu demonstrieren, geschweige eine ordentliche Gewerkschaft zu gründen. In unserer Gesellschaft ist es garnicht mehr weg zu denken, eine Heilung ohne Physiotherapeuten/in. Man zahlt die Ausbildung selber um sich danach noch mehr ausbeuten zulassen,das ist echt traurig. Und einfach ist der Job bestimmt nicht. Wenn Deutschland also möchte das alle in länger, schneller und effizienter arbeiten, dann muss der deutsche Staat auch mal was investieren. Reicht ja auch schon wenn man eine Petition veranlasst, in der die Gehälter nach OST-West angeglichen werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung