Jump to content

franzibe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von franzibe

  1. Die Wärme nach der Behandlung finde ich persönlich "angenehmer". Ich gebe somit dem Patienten die Zeit die er sich auch nach der Therapie eigentlich nehmen sollte. Was glaubt Ihr wie viele Patienten sich nach der Therapie auch wirklich die Zeit nehmen, die nächsten 30 Minuten den Gang der Zeit runterzuschalten? Ich höre immer wieder : " Jaja ich muss noch Einkaufen....; die Enkeltocher, Tochter etc. abholen....; ich muss gleich wieder Arbeiten...; ich muss... ich muss... ich muss...." und das Ende vom Lied ist, dass der Körper gar keine Zeit hat die Therapie anzunehmen weil gleich wieder gegenwehr kommt und der Patient meint : " Ach naja so richtig geholfen hats ja noch nicht...." Aber Grundsätzlich gesehen gibt es da keine Regelung. Macht es so wie Ihr es mit der Therapie am effektvollsten findet.
  2. Ich habe auch schonmal davon gehört . Aber ob es rechtens ist kann ich nicht sagen. Bei uns im Ort musste eine Physio auch mal Strafe bezahlen da sie sich im näheren Umkreis ( unter 1Kilometer ) ihrer Ex-Stelle ,selbstständig gemacht hat. .... das wiederrum ist aber schon ganz paar Jahre her!
  3. Gründsätzlich finde ich es schon lobend das der Chef die Weiterbildung bezahlt - + den Fahrkosten ist es natürlich "Bombe". Aus der Erfahrung heraus wurde ich niemals mehr so viele Urlaubstage für eine Weiterbildung opfern. Denn der Urlaub zählt als Erholung. Baue damit Stunden ab...wenn du dann eben in die Minusstunden rutscht dann quatsche mit deinem Chef ob du pro Tag immer eine Stunde plus arbeiten kannst... Trotzallem mal über einen Tag Urlaub nachdenken für Weiterbildungen ist aber trotzdem nicht unbedingt verkerhrt. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung