Jump to content

lobieg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH

lobieg's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Der Post ist schon einen Monat alt, demnach hat der gute schon lange prüfung gehabt und braucht nun keine tips mehr :)
  2. Hallo marry86 :) Ich weiß nicht ob der Beitrag noch aktuell ist, aber ich weiß z.B. in Berlin gibt es eine übersichtliche und professionelle Weiterbildung zum Pilatestrainer. Safs&Beta hier der link falls ich den hier posten darf http://www.safs-beta.de/ausbildung-fortbildung/pilates.html?gclid=CMny__Dl48MCFeHKtAodHXoAiw wenn nicht sorry :) Preise und Kurse stehen alle da, mann muss schon selber gucken ;) Dein Wohnort wäre eventuell auch ein Kriterium. Es gibt bestimmt auch Verbände bei denen man sich erkundigen kann. Tipp: Die meisten Pilatesweiterbildungen haben zur Voraussetzung dass man selber schon regelmäßig an Pilateskursen teilgenommen hat. Also bleib fit :* Viel Erfolg für die Zukunft !
  3. Ich möchte freundlich anmerken, dass die Aussage "...wurden einzeln Probanden, die schon von Kindheit an Ritalin nehmen mussten Drogenabhängig." ohne weitere Erläuterung und dazugehörigen Kontext sehr unbedacht ist. Der Apell lautet ja Ritalin führt in die Abhängigkeit. Wie das chemisch/physiologisch zu begründen ist, sei hier mal nebensächlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung