Jump to content

sanitaeter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Vorname
    T.
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sanitaeter's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, schwer was genaueres zu sagen, was heisst "ohne grossem Auslöser"? man müsste die Alltagssituation besser kennen - Beruf, Haushalt etc. CRPS ???? kann ich auf die Ferne auch nichts konstruktives dazu sagen aber warum nicht an das nächstliegende denken!?!? Wenn eine Psoriasisathritis diagnostiziert ist kann es durchaus ein Rheuma-Schub sein. Das muss ärztlich abgeklärt werden, ab zum Facharzt. Wann wurden die Medikamente zuletzt eingestellt??? Tip noch von mir: Bei dieser akuten Symptomatik Finger weg, auch wenns lieb gemeint ist - aber das reizt oft mehr als dass es was bringt! Allerhöchstens wärmeentziehende Massnahmen mit milden Reizen. mfg.
  2. Etwas spät aber vielleicht hilfts Anderen noch!!! zum Beglaubigen einer Urkunde oder eines Dokumentes sind meines Wissens alle sog. "Siegelführenden" Stellen berechtigt. Darunter fällt so ziemlich jede Schule, also ruhg mal an der Grundschule nebenan fragen ob die das machen. Rathaus ist auch okay aber teuer, Notare sind teilweise billiger. Also wenn mehr anfällt zum beglaubigen ruhig mal telefonisch vorab die Preise erfagen. mfg.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung