Jump to content

stivler1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stivler1979

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Schrewe
  • Nachname
    Manuel
  • Bundesland Abk
    HE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mach dir keinen Kopf es ist genügend zeit dafür da um sich im Unterricht sich für bestimmte Bücher zu entscheiden bei uns ist es so das es Skripte gibt den Prometeus ist gut eventuell lernkarten für Muskeln und Knochen die kannst du aber auch selber machen mit Karteikarten am besten genießt du jetzt die frei Zeit den das erste Jahr wird spannend ;) Chill und freu dich wenn es los geht !!!!!!
  2. In der heutigen Zeit gibt es sehr viele Varianten um Wissen zu Erlangen !!! Es gibt sogar sehr gute Apps vom prometeus die ich regelmäßig nutze die komplette Anatomie ist dort vereint und grafisch Top dargestellt mann kann ein Quiz starten um die Dinge die du gerade brauchst zu vertiefen in punkto Muskeln fehlen aber Verlauf Ursprung und Ansatz !!! Da eignen sich auch sebstbgemachte Karteikarten sei fleißig und kauf nicht so viele Bücher die du nie benötigst es gibt so viele Downloads im Netz! Ich selbst habe es früher übertrieben mit den Büchern Ich besitze bestimmt Bücher im Wert über 3000€ ,wo ich hin und wieder nachschlage !!!!ein muss ist der Prometeus und Lernkarten für Muskeln und Knochen aber du kannst dir auch wie gesagt sehr viel selber erarbeiten durch Skripte im Unterricht jenachndem was du für ein lerntyp bist visuell oder durch zuhören oder doch mehr illustriert etc.... Finde es heraus ich liebe es kompakt auf lernkarten komprimiert und grafisch visuell und auch durchzuhören ich brauche alle drei Arten ....;) eines steht fest es ist ein toller Beruf wo für sich der Aufwand lohnt !!!! vorher Bücher kaufen ist völlig unnötig bis auf den Prometeus den brauchst garantiert !!! Bei Amazon gibts die auch gebraucht ......;)
  3. du bist immer dann am besten wenn es dir eigendlich ganz egal ist kling völlig banal aber so ist du wirst es früh genug bemerken ob du richtig bist mit dem Beruf oder nicht vergleich dich niemals mit anderen den du bist einzigartig in deinem handeln und als mensch ....

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...