Jump to content

maia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maia

  1. hallo leute... ich befinde mich vor meiner theorieprüfung und habe einige fragen zum üben bei denen ich aber momentan hängen bleiben. 1)Nenne die Gelenkflächen des zweiten Halswirbel 2)Welche Strukturen muss man differenzieren, wenn der Patient Schmerzen bei Supination am lateralen Sprunggelenk angibt Nenne 6 Strukturen 3)Bescreibe die Gleitbewegung des Raduis im proximalen und distalen Radioulnargelenk bei Pronation. 4)Beschreibe die Symptomatik bei einer Wurzelindikation L5 5)Nenne 3 Möglichkeiten um bei einer Mobilisation der Wirbelsäule die weiterlaufende Bewegung zu imitieren 6)Beschreibe die Gleitbewegung der Clavikular im SCG bei Ele/Dep/Pro/Re 7)Beschreibe das Zusammenspiel zw occiput und Atlas 8)Nenne 3 Beispiele der funktionellen Weichteiltechnik.... 9)welche Strukturen des Wirbelsegments werden nicht sensible innerviert vielleicht künnt ihr mir helfen?! gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung