Jump to content

nightworker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nightworker

  1. 574 Downloads

    Meine pAVK Facharbeit.
  2. Das Kieser-Training erfahrungsgemäß wird zu stark gehypt... es ist halt reines Gerätetraining, ich hatte in meiner Praxis schon öfters Patienten, die zum Kieser Training gehen. Primär sind es Leute die viel arbeiten und nicht so die wirkliche Erfahrung verfügen... natürlich sind alle irgendwie begeistert, brauchen aber trotzdem Physiotherapie. Jemand mit Erfahrung kommt in einem Fitnessstudio billiger davon, die Geräte sind wirklich stumpf und nix neuartiges, wo man ein *WOW* Gefühl erwartet. Man wird dort eingewiesen, ähnlich wie bei McFit, aber so den Durchblick eines guten PTlers haben sie net! ;)
  3. Klopfungen, Klatschungen, Vibrationen (bei instabilen Bronchialsystem mit vorgehaltener Hand)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung