Jump to content

mel2014

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mel2014

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Melanie
  • Bundesland Abk
    ST
  1. Toll. Ein Kongress. Wieder mal eine Gelegenheit sich den Mund fusselig zu reden und nichts zu erreichen. Machen statt quatschen!
  2. - Löhne viel zu gering um anständig Leben und Weiterbildungen finanzieren zu können - kein einheitlicher Qualitätsstandart - keine Aufstiegsmöglichkeiten - PT bleibt PT egal wie viel und was für Weiterbildungen er genossen hat (abgesehen von Heilpraktiker) -geringes Ansehen bei Ärzten (besonders in Kliniken), wir sind nicht nur da, um mit dem Pat. auf dem Flur spazieren zu gehen und den Rücken einzureiben - geringes Ansehen in der Gesellschaft, darüber was wir tatsächlich wissen und können - fehlende Zusammenarbeite zw. Verbänden (besonders ZVK) und Therapeuten
  3. Hallo =) ich soll ein 30 min Programm zur Kräftigung und Mobilisation des Schulter-Armbereiches durchführen. Die Teilnehmer haben keine genauen Erkrankungen, nur Einschränkungen. Sie sind zw. 20 und 25 Jahre alt und ich soll Hand- und Übungsgeräte benutzen... Ich hab aber keine Lust auf Theraband und ein wenig ausschütteln. Ich will etwas anderes machen.... sowohl in Einleitung und Hauptteil , als auch im Schlussteil. Ich würde mich über ein paar Anregungen, besonders Spiele für die Einleitung , ect. freuen. lG Mel.
  4. das hilft mir alles sehr sehr viel weiter...danke danke danke danke =)
  5. naja ich weiß nicht wie ich es noch erläutern soll =) ich muss halt einen vortrag über kalte und temperaturansteigende Armbäder machen und der soll nicht länger als 5-10 min sein,d.h. ein paar allg. Hinweise,die Durchführung,Temperaturstufen,...
  6. Hallo ! =) Ich muss für Hydrotherapie einen Minivortrag machen mit dem oben stehendem Thema. Kann mir vllt jemand helfen? Ich komm überhaupt nicht weiter, wenn ich versuche im Internet zu recherchieren :( . Danke schonmal für eure Hilfe Melanie.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...