Jump to content

stina07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stina07

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wenn ich es doch auch schon hinter mir hätte..... Also wir müssen die Unterarm- Handmuskeln genau, also mit Ursprung, Ansatz, Verlauf, Innervation und Funktion können. Beim Fuß die Unetrschenkelmuskeln. Aber unsere Weiterqualis, die jetzt erst die Masseurausbildung gemacht haben brauchen keine Anatomieprüfung mehr machen. Nur wenn die Massseurausbildung glaube mehr als 15 oder 20 Jahre her ist. Ist wahrscheinlich von Schule zu Schule oder Bundesland anders...
  2. Also ich war mit dem Pino Tape immer sehr zufrieden. Man kann es allerdings nur über Praxen bestellen... Das Elyth Tape finde ich nicht so toll, dafür das es recht teuer ist. Hat nicht gut gehalten!
  3. Also ich denke, wenn es sich um einen Patienten handelt, und nicht um einen Übungspartner in der Schule, solltest du da nen erfahrenen Kollegen dran lassen. Ich stehe selber kurz vor dem Examen, hab auch die Dorn-Breuss fortbildung gemacht und bin an der Hws gaaanz vorsichtig!!! Ist mir zu heiß!!! Oder nimm dir zumindest nen erfahrenen Kollegen dazu und lass Ihn nochmal gucken und es dir richtig zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung