Jump to content

melanief

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über melanief

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Melanie
  • Nachname
    Friebe
  • Bundesland Abk
    SN
  1. Danke Andre, das klingt alles schon sehr gut, :) mal sehen ob ich meine Lehrerin damit überzeugen kann. Vielen Dank!
  2. Hallo Leute, was würdet ihr empfehlen bei einem Patienten mit einer Knie-Tep (Reha-Phase) um die Standbeinphase zu verbessern/ zu schulen? (außer das Üben auf instabilen Untergründen) Danke schon mal im Voraus. :)
  3. Guten Tag Herr Anders, Danke für das Feedback. Vielleicht wäre Spanien auch eine Möglichkeit, nur leider beherrsche ich die Sprache nicht. Haben Sie eventuell einen Link zu Ihrer Internetseite? Da könnte ich mich dort informieren und mir auch über diese Möglichkeit Gedanken machen. Liebe Grüße Melanie
  4. Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf die Möglichkeit gestoßen nach der Ausbildung 1 Jahr als so eine Art "Au Pair" (nur auf PT Ebene) ins Ausland zu gehen, zur Auswahl würden Australien und die USA stehen. Jetzt würde mich interessieren, ob hier schon jemand im Ausland war und wie die Erfahrungen so sind und wie es auch vom finanziellen Aufwand her aussieht. Ich freu mich über eure Antworten. Liebe Grüße

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...