Jump to content

melanief

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von melanief

  1. Danke Andre, das klingt alles schon sehr gut, :) mal sehen ob ich meine Lehrerin damit überzeugen kann. Vielen Dank!
  2. Hallo Leute, was würdet ihr empfehlen bei einem Patienten mit einer Knie-Tep (Reha-Phase) um die Standbeinphase zu verbessern/ zu schulen? (außer das Üben auf instabilen Untergründen) Danke schon mal im Voraus. :)
  3. Guten Tag Herr Anders, Danke für das Feedback. Vielleicht wäre Spanien auch eine Möglichkeit, nur leider beherrsche ich die Sprache nicht. Haben Sie eventuell einen Link zu Ihrer Internetseite? Da könnte ich mich dort informieren und mir auch über diese Möglichkeit Gedanken machen. Liebe Grüße Melanie
  4. Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf die Möglichkeit gestoßen nach der Ausbildung 1 Jahr als so eine Art "Au Pair" (nur auf PT Ebene) ins Ausland zu gehen, zur Auswahl würden Australien und die USA stehen. Jetzt würde mich interessieren, ob hier schon jemand im Ausland war und wie die Erfahrungen so sind und wie es auch vom finanziellen Aufwand her aussieht. Ich freu mich über eure Antworten. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung