Jump to content

tobitobsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Tobias
  • Nachname
    Blank
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tobitobsen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ohja Malisius, so oft wie der da war wollten wir den gar net da haben :D
  2. Hallo, bin auf der Bernd-Blindow-Schule in Baden-Baden. Im Grunde ist hier alles sehr gut, auf jeden fall gibt sich die Leitung Mühe. Da die Schule erst seit 1 1/2 Jahren besteht ist noch nicht alles Routine. Ich bin im ersten Semster, das diese Schule gestartet hat, im Moment im 3ten Semester. Sogesagt Vorreiter für die Unterkurse und wir müssen zwar viel durchsetzen aber es macht Viel Spass und ist eine tolle Schule. Neu Renoviert, neue Einrichtung. Sehr schön. ;) have fun
  3. Vielen Dank :) hab am Montag und Dienstag meine erste praktische Prüfung in KG Grundlagen und in Bewegungserziehung und da kommt mir so n kleines PDF genau richtig :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung