Jump to content

pt23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pt23

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW
  1. Tausend Dank für deine Mühe. Jetzt verstehe ich es endlich :). Dankeeee
  2. Hallo ihr Lieben, ich kriege die Krise. Kann mir bitte jemand helfen? Ich füge einfach mal die Frage ein, habe zwar die Antwort stehen, aber würde gerne wissen wie man darauf kommt bzw was die Einheit ist? 1. Welche Druckerhöhung würde eine Volumenabnahme von 1 Liter auf 1/4 Liter in einem geschlossenen Gefäss (sorry hab kein buckel s), verursachen? (Druck=1atm) Gasgesetze: p*v Antwort: 1/4mL (=v) * 4(atm)= 1 Hähhh??was muss denn hinter 1 für eine Einheit stehen und warum v*atm? =( Danke euch

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...