Jump to content

pt23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pt23

  1. Tausend Dank für deine Mühe. Jetzt verstehe ich es endlich :). Dankeeee
  2. Hallo ihr Lieben, ich kriege die Krise. Kann mir bitte jemand helfen? Ich füge einfach mal die Frage ein, habe zwar die Antwort stehen, aber würde gerne wissen wie man darauf kommt bzw was die Einheit ist? 1. Welche Druckerhöhung würde eine Volumenabnahme von 1 Liter auf 1/4 Liter in einem geschlossenen Gefäss (sorry hab kein buckel s), verursachen? (Druck=1atm) Gasgesetze: p*v Antwort: 1/4mL (=v) * 4(atm)= 1 Hähhh??was muss denn hinter 1 für eine Einheit stehen und warum v*atm? =( Danke euch
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung