Jump to content

kira91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

kira91's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey leute, ich hab mal eine Frage. Ich habe meine PT-Ausbildung letzten Monat endlich erfolgreich abgeschlossen und interessiere mich jetz für den weiteren Weg ;) Ich habe von meiner PNF Dozentin erfahren , dass es in Vallejo/USA eine PNF-Schule gibt, bzw. "die PNF Schule" wo alles angefangen hat. Hat jemand von euch etwas Ahnung davon bzw kann mir darüber erzählen welche vorraussetzungen man haben muss dort anfangen zu können??? Liebe grüße
  2. Danke erstmal dafür Wisst ihr zufällig wie das in den anderen Ländern aussieht? Mit der Anerkennung in den USA , Kanada, etc. Und auch in der EU Wo kann ich arbeiten? Wo nicht?
  3. Ja ich bin frisch auf der Ausbildung also habe keinerlei berufserfahrung... nur weiss man da ja auch nicht, nimmt man jetz was damit man was hat?! weil der arbeitsmarkt ist ja nun nicht der beste
  4. Hey habe mal eine Frage mir wird ein Jobangebot gerade gemacht bei 40h pro Woche für 1200 Brutto.... was sagt ihr dazu?
  5. Hey habe mal eine Frage habe im Examen Innere gezogen und wollte mal wissen ob es irgendwelche genauen Kontraindikationen gibt. Und den Ratschow Test, mache ich den nur bei AVK Patienten oder immer?
  6. Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung und ich überlege ob ich danach noch ein Bachelor Studium dran hängen soll. Meine bedenken sind momentan ob ich dies wirklich brauche für meinen weiteren Weg. Da die normalen BWL-Studiengänge mich nicht wirklich interessieren ohne Praxis. Könnt ihr mir dabei helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung