Jump to content

jube

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

jube's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Liebe Kolleginnen/Kollegen, da ich erst seit November letzten Jahres arbeite, also frisch mit der Ausbildung fertig, und daher noch nicht so viel Erfahrung im Berufswesen habe, hier mal eine Frage: Da ich derzeit nur 15h/Woche arbeite und auch keinen Erfolg bisher hatte, eine Vollzeitstelle zu finden, überlege ich nun, noch die kleine Weiterbildung KG-Geräte zu machen und mich noch nebenbei bei Fitnessstudios als Fitnesstrainer bzw. Betreuer zu bewerben. Reicht diese Fortbildung, um sich in Fitnessstudios zu bewerben oder hat jemand von euch schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt!? Freue mich über Beiträge :) Lg,jube
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung