Jump to content

ilphysio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ilphysio's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ich bin bald mit meiner Ausbildung fertig und wollte schonaml anfangen zu planen was ich danach mache!!! ich würde gerne eine Fortbildung zur Rückenschullehrerin und Fitnesslehrerin oder Step erobis machen sowas in der Art interessiert mich! wo kann ich das am besten machen? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen außer abgeschlossene Ausbildung und Geld? Danke schonmal für die Antworten
  2. hey halli hallo nur noch ein Jahr und dann habe ich es geschafft endlich Physiotherapeutin...doch in der Ausbildung und im Praktikum habe ich gemerkt das es noch nicht ganau das ist was ich machen will! Ich würde gerne Dinge mit der Ausbildung verbinden d.h. darauf aufbauen. Ich Interessiere mich sehr für das Gehirn und das Unterbewusstsein aber auch für Ernährung und Sport. Meine Frage ist jetzt was kann ich danach machen? Welche Weiterbildungen bzw. kleinere Ausbildungen kann ich machen die in meinen Interessenbereich rein passen? Ich bin dankbar über jede Antwort lg
  3. kla alles Schmerzfrei wenn er voll belasten darf und keine anderen wichtigen Probelme hat stepper ok aber erstma nich sich mit dem op bein hoch drücken
  4. ja das ist mir klar ....ich habe wohl meine Frage nich prezise genug gestellt! Ich brauche Übungen als Hausaufgabe und noch nen bisschen Abwechslung für die Therapie ich kann ja nich jeden tag nur PNF machen aber trotzdem schonmal danke :-)
  5. Hallo...ich habe einen Patienten mir Fußheberschwäche bekommen und soll auch nur die Behandeln. Wird schon mit Reizstrom behandelt aber zusäztlich bekommt sie noch PT! Was für Übungen kann ich machen??? lg
  6. ilphysio

    MS Patienten

    hey danke...... ja es wurde ja nich fest gelegt was der Patient hat deswegen müsste ich halt alle Symptome wissen und au behandeln
  7. hey an deiner Stelle würde ich mir das Wichtigste raus schreiben und das lernen dann hast du evl keine 5 dicke vollen Ordner vor dir sondern nur 2 viel Erfolg
  8. ilphysio

    MS Patienten

    hallo..... ich soll einen Vortag über MS halten inkl. Behandlung! Es gibt ja kein bestimmtes Behandlungskonzept aber was brauchen die Patienten in den meisten Fällen? Koordination? oder sind die meisten QL?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung