Jump to content

gosu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gosu

  1. Klingt eigentlich ganz gut, ich denkmal nicht, dass ich dich auf die Geschwindigkeit der Griffe hinweisen sollte (anregend/entspannend). Falls du "nur" massieren willst, würd ich evtl die Triggerpointbehandlung mit einbeziehn und wenn du dann noch ordentlich Respekt ernten willst, schauste dir ihre Trainingspläne an und optimierst sie etwas(es gibt immer was zu tun ;) ) lg
  2. Öhm entschuldige, aber ich glaub das stimmt nicht ganz... eine COPD ist kein wirklicher Sammelbegriff für diverse Lungenerkrankungen, sondern steht für Chronical Obstructive Pulmonary Disease, was wiederum die Kombination aus der chronischen Bronchitis und dem Lungenemphysem (2 Semester,spätestens)darstellt. Da ich keine Lust hab die Ursachen großartig auf zu rollen, fass ich sie kurz: Bronchospasmus, Ödem, Hyperkrinie. Ich denkmal damit sind die Ziele offensichtlich... Sekretmobilisation und Ausdauer/Gehstrecke verbessern lautet hier die Devise. Evidence based: Ausdauertraining. Somit hast du Ziele und Maßnahmen, denk dran vorher/nachher AF/HF/RR zu messen ! lg EDIT: Ziel 1 ist unmöglich.Lungenemphysem ...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung