Jump to content

stepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

stepp's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Okay. Wie kann ich denn testen ob der erguss intra oder extraarticulär ist? lg
  2. Hallo, ich habe eine Frage. Undzwar habe ich seit ca. 2 Monaten ein echt dickes Knie (es ist Wasser drin) und der sich aufbauende Druck schmerzt ziemlich. Ich bin jetzt in den vergangenen 2 Monaten fast alle 2.3 Wochen punktiert worden und der Arzt hat bis zu 180 ml rausgeholt. Ich war auch schon im MRT aber dort war nichts zu sehen. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich noch machen kann oder was es sein kann? Danke LG
  3. Hallo, ich habe eine Frage. Undzwar wie würdet ihr einen Patienten mit COPD und einer Pneumonie behandeln? Ich habe keine genaue Vorstellung was ich alles machen könnte. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung