Jump to content

aliiice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aliiice

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. heyy. danke erstmal.:) alsoo ich kann leider noch ned so viel damit anfangen weil ich grad erst das 1.semester hinter mir habe..;) naja. aber einbissl kann ich was her leiten!! ich kräftige einfach mal und dann mal schauen was draus wird.;) danke lg alice
  2. hallo thomas.. danke.mal eine verständliche antwort die mir sehr logisch vorkommt und gut zu meinen symptomen passt.;) alsoo der schmerz beim sitzen war immer soo von SIPS und lateral am knie..und das knie war dann au dazu geschwollen!! ich war auch bei physio zig mal und sie haben dann immer traction gemacht und massiert un elektroo..und dabei haben sie auch gemeint das die fibula so reibt..könnte das mit dem zug zusammenhängen was du angesprochen hast?! jetz die ausstrahlung!alsoo vom isg soo glutealbereich und dann lateral am knie entlang bis ein stüück medial vom knie!also so neben der patella da wo man wenn man das knie gebeugt hat drauf drücken kann und es so weich ist..!!da tuts weh..;) als ich damals umgeknickt war,waren sie 2wochen lang da..dann habe ich ja pausiert wegen der knie beschwerden da waren die fußschmerzen geringer geworden bis hin zu weg..!!erst als ich wieder angefangen hab so seit über einen monat hats ab und zu mal geschmerzt..und seit 2wochen is es schon intensiver geworden!! ja meistens nur bei belastung und wenn ich lange drauf stehe und am meisten wenn ich in plantarflexion bin!! vielen dank für deine hilfee.:) ist echt lieb!:) lg alice
  3. alsoo ich kann dir mal alles erzählen wie es zu meinen beschwerden gekommen ist!!weil viellei hängt alles miteinander zusammen!!;) alsoo: ich bin im märz mal umgeknickt und es tat weh etwas aber ich konnte weiter spielen!eine woche hatte ich wieder spiel und ich bin wie es beim handball nunmal nicht zu vermeiden ist aufs knie gefallen und 4 stunden später tat mein knie schrecklich weh und ich konnte es kaum bewegen.weder beugen noch strecken.ich hatte scho angst gehabt das es kreuzband oder so ist.! da war ich oft beim arzt gewesen er hatte immer gesagt das viellei der tractus verkürzt sei und überlastet oder oder oder...aufjeden fall sagte er immer dehnen und muskeln kräftigen!! nach 3monaten waren die beschwerden noch immer nicht weg!!schlimm wurde es immer beim langen sitzen in der schule!!einfach soo vom sitzen kamen höllische schmerzen!und bei geringen belastung wie z.B. bei der physioerwärmung in der schule wurde mein knie dick!! naja...seit ca.1Monat hab ich keine großen beschwerden mehr im knie...nur ab und zu mal und nach dem training!!aber ganz weg is es noch ned.in knie sitz kann ich noch ned ganz gehn.weil des tut au noch weh!! aber jetzt tut mir mein fuß seid 2-3wochen weh und im lws bereich links..(bei knie und fuß auch links.)als wäre da was eingeklemmt (nähe SIPS)manchma ausstrahlung runter ins knie. naja ich habe meinen lehrer mal den fuß gezeigt er meint im fuß is alles i.o. und dann hat er mich noch zurecht "geknaxt" wegen lws beschwerden.(ISG) dann war ich au beim arzt und er meinte da ich knickfuß habe das es eine überlastungsreaktion ist und hat mir einlagen verschrieben!!naja und er hat mich dann au noch zurecht "geknaxt"(ISG) naja am fuß sin die beschwerden soo am ausenknöchel und zieht hoch in achillissehne bzw.neben achillissehne!! sooo jetz hab ich aber ein roman geschrieben!! hehehe. sorry.. und was denkst du könnte das miteinander zusammen hängen?!?
  4. cool danke!!:)) und hättest du vielleicht noch einen tipp wie man das sprunggelenk stabilisieren kann bzw. die strukturen um den fuß herum stärken kann??!damit da auch nicht mehr so viel schmerzen aufkommen in meinem fall beim handball spielen??? lg
  5. halloo mich würden diese übungen auch sehr intressieren, da bei mir dieser muskel auch etwas geschwächt ist!! ich habe auch immer knie probleme deswegen!!.. mein fuß bereitet mir seid 2wochen auch schmerzen!! können da auch die fußmuskeln geschwächt sein!?? liebe grüße alice
  6. wie kann man das programm runterladen damit man diese vorlage öffnen kann!?? :)

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...