Jump to content

julebambule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von julebambule

  1. An sich kann es auch der Hausarzt ausstellen, aber Patienten werden immer gerne an Fachärzte verwiesen... ist eine Sache des Budgets und der Sympathie ;)
  2. Das geht auf KEINEN Fall! Ich würde den Therapeuten bei deinem Termin direkt damit konfrontieren und ihn darauf hinweisen, dass er mit seiner Unterschrift unter seinem Arbeitsvertrag strafbar macht, wenn er deine Nummer für private Zwecke verwendet! So würde ich es zumindest machen... und dann sieh zu, dass du dir eine andere Praxis suchst, das ist mehr als unprofessionell!
  3. habe die fortbildung bei Nicole hundsdörfer und martin Scheufler in Kassel gemacht, beide Dozenten kann ich sehr empfehlen. soweit ich weiß machen die auch in anderen Städten Fortbildungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung