Jump to content

belasmama

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BY

belasmama's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Oh tut mir leid, einmal hätt auch gereicht...
  2. Hallo, ich hätte eine Frage: mein Vater wollte heute von seinem langjährigen Hausarzt eine Verordnung für Physiotherapie (wegen Verspannungen im HWS Bereich und Schwindelatacken). Dieser behauptete das seit dem 1. 1. 2011 Physiotherapie nur noch vom Facharzt, also Orthopäde verordnet werden könnte. Ist das so richtig, oder war das eine Ausrede um sein Budget zu schonen? Für eure Antworten danke ich euch im Vorraus!!
  3. Hallo, ich hätte eine Frage: mein Vater wollte heute von seinem langjährigen Hausarzt eine Verordnung für Physiotherapie (wegen Verspannungen im HWS Bereich und Schwindelatacken). Dieser behauptete das seit dem 1. 1. 2011 Physiotherapie nur noch vom Facharzt, also Orthopäde verordnet werden könnte. Ist das so richtig, oder war das eine Ausrede um sein Budget zu schonen? Für eure Antworten danke ich euch im Vorraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung