Jump to content

diemausi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von diemausi

  1. Ich denke eine BU ist schon wichtig...wie ich schon gelesen habe...die Patienten werden nicht einfacher und auch nicht leichter...mit 22 Jahren gab es da auch noch nicht viele Gedanken...jetzt mit 33 merkt man schon die Veränderungen...die natürlich berufsbedingt jeder hat... eine ordentliche Beratung ist alles...der Preis richtet sich natürlich auch danach ob das eingezahlte Geld nur für die BU sein soll oder gleichzeitig gespart werden soll...
  2. Mir wäre das auch völlig neu...aber eine Auffrischung ist sicherlich nie verkehrt...ich habe bis jetzt einn Auffrischungskurs gemacht und viel Neues gesehen in Sachen Kompression
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung