Jump to content

rieka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

rieka's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Ausbildung macht natürlich viel Spaß,wenn man denn auf Medizin und co steht,aber sie is auch kein zuckerschlecken. Zeit zum arbeiten u lernen muss jeden Fall gut geplant sein. Hinzu kommt,dass man selten bis gar nicht in den verschiedenen Praktika aufwandsentschädigung bekommt. Hin und Rückfahrt, Unterkunft, Verpflegung, etc.
  2. mich gruselts,wenn ich ´mehrfaches einrenken ´ höre. Krankengymnastik Atemtherapie versuchen. Dann aber mit Diagnoseschlüssel at3a ausstellen lassen und sich einen Therapeuten mit dieser Fortbildung suchen. Und vllt auch mal auf die Psyche eingehen. Aber das is alles nur eine Option. Viel Glück
  3. Oh je. Wir nehmen n Zehner die Stunde für Kgg in der Gruppe. Da weiß ich grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Allerdings haben wir auch keine Miete für die Räumlichkeiten. Dennoch denke ich,dass Pt in den meisten Fällen finanziell unter Niveau bezahlt wird. Wenn man mal an Ausbildungskosten u dem danach vorhandenen Wissen ausgeht.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung