Jump to content

toastbrot889900

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

toastbrot889900's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich sitze gerade an den Vorbereitungsfragen für die Schriftliche Prüfung und komme bei 2 Fragen nicht weiter: 1. erkläre den Begriff Äußeres und Inneres Drehmoment und deren Bedeutung für das Training 2. beschreibe einen RM Test für die OEX und UEX Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank
  2. Hallo, Ich habe bald meine Manuelle Therapie Prüfung bei der Physio Akademie. Das einzige was wir bekommen haben zur Vorbereitung sind die Vor- und Nachbereitenden Fragen zu den Kursen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, welchen Umfang die schriftliche Prüfung hat und wie gefragt wird und den Ablauf der praktischen Prüfung. Leider haben wir da kaum Infos bekommen. Ich hoffe mir kann jemand die Angst vor der Prüfung nehmen. Lieben Gruß
  3. Davon habe ich auch noch nie was gehört. Aber moralisch ist das absolut nicht.
  4. In der Regel muss man die anderen Tage leider mit den Urlaubstagen ausgleichen oder mit Überstunden
  5. Ich habe mit Sobotta sehr gut lernen können :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung