Jump to content

nelly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Nadine
  • Bundesland Abk
    RP

nelly's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. https://m.facebook.com/home.php?__user=100001445821879#!/100001445821879/timeline/story?ut=3&hash=-9136618204113372057&wstart=0&wend=1367391599&ustart&__user=100001445821879
  2. Hallo Beachsunny! Vielen Dank schonmal... aber kann leider nicht so recht was mit anfangen... und ich meinte kinesiotape, nicht knie tep ;-) habe mich natürlich auch bei google auf die suche gemacht... ein paar ansätze habe ich gefunden, aber bin mir noch nicht so hundertprozentig schlüssig...
  3. Hallo Physio-Freunde! Ich bin auf der Suche nach einem Thema für meine Semesterarbeit. Ich würde gerne etwas in Verbindung mit Kinesiotape schreiben... hat jemand eine Idee? Klinikeinsatz zu diesem Thema wäre Orthopädie oder Chirurgie... muss ein Thema sein, zu dem ich auch einen passenden Patienten finden kann, mit dem ich das testen kann... weiterer Fachbereich wäre Innere Medizin, der zur Auswahl steht. Hier habe ich leider überhaupt keine Idee für ein Thema... kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal... :-)
  4. also da gehört auch mit rein, was du mit ihr gemacht hast. jedenfalls so grob. musst da ja nicht jede einzelne übung aufführen... dann was sich verbessert hat oder halt nicht...
  5. also ich habe die liege vom aldi.. die gab es letztes jahr im sommer schonmal zu kaufen... bin zufrieden. die höhenverstellung ist auch nicht allzu problematisch. musst keine schrauben lösen, sondern ist so verstellbar, wie man auch die krücken verstellt. also mit so ne "druckknopf". also ich kann mich nicht beklagen, bin zufrieden für diesen preis. eine sache, was ich nicht so toll finde, ist das kopfteil. da ist nochmal so ein "ring" dabei, den man an das kopfteil der liege machen kann. das finde ich nicht so prickeln. aber braucht man acuh nciht unbedingt, also ich kam bisher immer ohne zurecht... wenn du noch fragen hast, kannst gerne fragen...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung