Jump to content

wurdy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut
  • Bundesland Abk
    BY

wurdy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi Mario, ich würde mir auf jeden Fall mal die BWS ansehen (trophisches Segment), vielleicht gibts da ja ein Problem. Achillessehne ist ja von Haus aus schlecht versorgt. Desweiteren sollte er mal konsequent für 6 Wochen die Wadenmuskulatur trainieren (Klassiker: Vorfuß auf Treppe und Ferse heben; ca. 20-30 WH, 3 Sätze, 3x/Woche). Viel Erfolg, laß Dich von Pat. nicht unter Druck setzen. wir können nicht allen helfen!
  2. Hi Platon, also wenn Du eine Diplomarbeit schreibst, sollte Literaturrecherche für Dich kein Fremdwort sein. Probier doch mal Seiten wie: pedro.org, pubmed.com usw. aus. Da findest Du sicher was. Soweit ich weiß gibt es speziell zum Thema MS noch keine (veröffentlichte) Studie. Allerdings wurden schon Kinder mit ICP auf die Wirkung von KT untersucht. Good luck
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung