Jump to content

dunja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

dunja's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hi ich habe doe fortbildung dieses jahr im januar gemacht. 4 wochen in freiburg. ich hatte schon eine stelle und meine chefin hat mir 4 wochen unbezahlten urlaub gegeben. allerdings war es für mich voraussetzung das ich die fobi macht, sonst hätte meine chefin mich nicht eingestellt. und so ist es momentan meistens. die meisten praxen wollen therapeuten mit lymphdrainage. wenn du die möglichkeit hast, die fobi zu machen, würde ich sie an deiner stelle direkt nach der ausbildung machen. klar, es ist teuer, aber 1. die chancen auf eine arbeitsstelle sind höher und 2. die kosten dafür übernimmt häufig das arbeitsamt. du musst nur einen antrag stellen und das möglichst noch vor dem examen. dann hast du gute chancen den kurs gezahlt zu bekommen. also, viel spass bei deiner entscheidung und vorallem viel erfolg bei deinem examen. Lg Dunja
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung