Jump to content

rasberryz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rasberryz

  1. hot stone und hot chocolate darfste, kinesio auch ... bei mir an der schule ist es so das ich manche machen darf aber das zeugniss erst zum abschluss bekomme =P
  2. hi alle miteinander, habe meine fortbildungskurs erst vor paar monaten gemacht, an einem wochenende und arbeite am WE als kellnerin nebenbei, hatte nunmal von oben bis unten alles vollgeklebt und unter anderem auch detonisierend am trap. desc. und lumbal einen schmerzstern .... war ein sehr angenehmes arbeiten. kann nur sagen wenn es richitg angewendet wird und richtiges material dann ist es eine super ,,ergänzende" sache =P liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung