Jump to content

tommy77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

tommy77's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich schreibe hier für meine Kollegin. Sie hat sich auf den Bereich Beckenbodentraining spezialisiert und arbeitet in diesem Bereich seit einigen Jahren. Sie soll eine Ultraschalltherapie bei Inkontinenz bei einem Mann durchführen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Welche Frequenz und wieviel Watt würdet ihr dafür verwenden? Würde mich über eure Meinung freuen Liebe Grüsse Thomas
  2. Ich halte das Verhalten des Therapeuten für höchst unprofessionell und mit unter gesetzeswidrig, da meines Wissens (zumindest ist dies bei uns so), die Daten aus der Akte nur zu Behandlungszwecken verwenden darf. Er darf nur zur Terminvereinbarung verwenden. Er hat also gegen die allgemein gültigen Privacy - Regeln verstossen. Mach die Massage bei einem anderen Therapeuten, denn ich denke, das wichtige Vertrauensverhältnis ist mit Sicherheit nun nicht mehr vorhanden.
  3. Ich denke, eine Tafel Schokolade macht sich immer gut. Persönlich reicht mir ein einfaches Danke und das Lächeln eines zufriedenen Patienten, dem es besser geht. Arbeite in einer öffentlichen Klinik und da gibt es nur die Patienten, die sich positiv äussern. Für die Chefs sind wir Therapeuten nur ein Kostenfaktor. Da tut das Lächeln eines Patienten wirklich gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung