Jump to content

tina_04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tina_04

  1. tina_04

    Gehalt Frage

    Hallo Welches Gehalt kann ich fordern ,bei 9Jahren Berufserfahrung, MLD Fobi, Bobath Fobi, Tape, Aquafitness , Babysschwimmen. Und das in Niedersachsen ...ich danke für Antworten :-)
  2. Hallo zusammen, ich suche jemanden, der gewissenhaft Aufzeichnungen wärend der Ausbildung geführt hat und diese weitergeben möchte. Mir ist es leider nicht vergönnt eine Physiausbildung machen zu können, allerdings möchte ich mir (wenigstens das Grundwissen) trotzdem aneignen. Ich freue mich auch über Ratschläge von Sachbüchern, Youtube Kanälen etc., mit denen man sich selbstständig bilden kann. Vielen Dank Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung