Jump to content

twister87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

twister87's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Du hast vollkommen recht ; ) Da gibts ja so viel, aber man versucht halt überall Infos herzubkommen Danke dir
  2. Habe heute dieses Thema gezogen und würde mich über reichlich Übungsbeispiele freuen um die 15min sinnvoll zu füllen mfg Alex
  3. Bein uns im Süden wird jetzt seit diesem Jahr der Studiengang Bewegung und Ernährung angeboten. Der ist nicht berufsbegleitend, aber ob der wirklich sinn macht? Hat da schon jemand weitere Informationen?
  4. kauf dir doch eins bei ebay ca 90euro
  5. hey zur Kräftigung kannste mit Hilfe eines Stabes machen. Du lässt sie den Stab auseinanderziehen und dann auch zusammendrücken. Übungen alle im Stand natürlich mit korrekter Haltung....Knie leicht angebeugt und so...Koordination zu zweit zusammen und jeder hat ein Stabende also 2 Stäbe in der Gruppe..dann in einer Hand ziehen und in der anderen drücken..
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung