Jump to content

trollvontroy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sascha
  • Nachname
    Bock

trollvontroy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Beim gehen hat er eine normale sehr ruhige Atmung nach der Belastung beim Funwalk (Ellipse Maschine) bekommt er kraempfe im Oberschenkel. Es scheint als wehre es keine Belastung fuer ihn.
  2. Hi, habe einen Patienten mit 71 Jahren und Übergewichtung. Nach 15min. Walking auf dem Laufband kommt er auf einen Puls von 115 mit ruhiger Atmung bei einem Tempo 6,6 km/h und einer Steigung von 4 Grade auf dem Laufband. Sein Ruhe Puls liegt bei 51 schläge in der Min. und Atmung in Ruhe ist ist normal, hat nie trainiert in seinem Leben. Danke : Sascha
  3. Fettgehalt über die Fußsohlen und ueber die Haende gemessen.
  4. Fettprozent wird ueber Fuss und die Haende gemessen.
  5. Brauche einfach verwertbare Information.
  6. Danke, die waage hat 2000euro gekostet und soll auch muskelmasse messen. Kann das gehen ist das nicht viel zu ungenau?
  7. Hi, ich arbeite in einer Praxis und mein Chef hat sich jetzt eine tanita mc180 (Körperfettwaage) gekauft. Kann mir irgendjemand helfen ich traue den Dingern nicht und nach meinem verständnis können sie auch nicht presis sein. Bitte helft mir und meinem verstand auf die sprünge. M.f.G. Sascha
  8. Ich habe einen Pasienten mit der diagnose Ehlers-danlos syndrome bekomen, aber ich weiss nicht was ich primaer trainieren soll? Koennte ihr mir helfen?
  9. hi Hast du studiert wenn nicht must du 9 monate als turnus arbeiten. Die jobs findest du bei www.finn.no unter jobs suchen unter fysio. Bei fragen melde dich, ich arbeite als fysio in NORWEGEN Valladal murtunet. Hilse trollvontroy
  10. In Norwegen verdienst 19000krone. wenn du den lebensunterhalt von deuschland und norwegen vergleichst ist norwegen 70prozent teurer bei lebensmitteln. das heist du hast geld ueber und du arbeitest in der komune von 8-15 uhr, familie und freizeit ist sehr wichtig i norwegen. du kannst auch viel mer verdienen wenn du dich selbststaedig machst. hilse TROLLVONTROY
  11. Laengen wachstum bei muskulatur? Bei Interesse fuer Dehnung ist die Website www.nostretch.de
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung