Jump to content

kathrinschen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Kathrin
  • Nachname
    Paasch
  • Bundesland Abk
    BW

kathrinschen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. na machst auch grad bei grone examen? wenn ja kann ich dir mein gruppenskript mal in die schule bringen...
  2. sache hat sich geklärt! puh, alles gut!!!
  3. kathrinschen

    Hilfe!!!

    ich muss wiederholen, damit hab ich mich schon abgefunden... aber(ja jetzt kommts) ich sollte alle großbefunde neu schreiben, dachte mir ok kein problem. gesagt getan, die großbefunde hatte ich auch damals schon alle mal bestanden und hielt es für kein problem ärgerte mich nur über den zeitaufwand. heute kam ein brief an, das ich 2befunde nicht bestanden hätte?! und ich mich in der schule melden soll, aber heute und morgen ist kein ansprechpartner da. ende vom lied ist, dass ich nicht weiß was für folgen das hat und das ist auch meine frage was nun??? weiß das jemand? ich liebe den job und hab angst das es jetzt vorbei sein könnte?! abgesehen davon fand ich meine befunde gut. vielleicht hat jmd ja die muße sie gegenzulesen?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung