Jump to content

rikki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Sina
  • Nachname
    Fresz
  • Bundesland Abk
    TH

rikki's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich mein halt keine normale schwunggymnastig die man so gelernt hat sondern abgewandelt, sodass halt keine stauchungen oder überbelastungen entstehen...mit vielen pausen und nicht so viel rotation oder extreme bewegungen, da geht das denk ich...wie gesagt man darfs halt net übertreiben...wenns jetzt ne absloute kontraindikation ist dann tut mir mein tipp leid! lg
  2. Auf alle Fälle solltest du die seitlichen BM trainieren, da sie vieeleicht eine rektusdiastase hat (musst du testen). Fang halt erst mal mit Spannungsübungen an und geh dan langsam ins dynamische Bauchmuskeltraining rein! hoffe das hilft dir!? LG
  3. Also ich würde halt dann nicht im Sitz anfangen, sondern in RL (auf aufrechten Oberkörper achten)und eine ASG machen...musst halt auf die üblichen KI achten! Hoffe das hat dir ein bisschen weitergeholfen?! Lg
  4. kannst ja eine Schwunggymnastik machen :-) mit musik ist es auch viel motivierender...welche geräte hast du denn schon benutzt und was hast du schon bisher gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung